Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihre Eindrücke der Behandlung wiedergeben. Herzlichen Dank.

Kommentare: 15
  • #15

    Clarissa (Montag, 20 November 2017 11:47)

    Mir wurde die Angst genommen, als mir bewusst wurde, durch Deine Hilfe, welche Möglichkeiten es alles gibt.
    Für das Bewusst machen und die klaren Darstellunegn möchte ich Dir danken.
    Ich komme bald wieder, denn es geht so einfach! :)

  • #14

    Yvonne (Montag, 06 November 2017 20:14)

    Liebe Alexandra,
    ich wollte mich nur einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, der Termin bei
    Dir hat mir wahnsinnig gut getan und mir gehts seitdem so viel besser!
    Das war wirklich toll und hat mir einiges klar gemacht.
    Freu mich, wenn ich das nächste mal in Berlin bin wiederzukommen!

  • #13

    IFB (Dienstag, 04 Juli 2017 13:20)

    Am Wochenende habe ich Frau von Kempski zum gefühlt 1000. Mal weiterempfohlen. Als mein Gegenüber mich fragte, wie ich sie und ihre Arbeit denn beschreiben würde, sagte ich spontan, sie sei eine Zauberfrau. Und so empfinde ich es auch. Ich bin letztes Jahr im Sommer das erste Mal zu ihr gegangen, wie es so ist, verknotet in einer Vielzahl an erdrückenden Schwierigkeiten auf allen Ebenen, der Höhepunkt nach vielen ohnehin mühsamen Jahren. Schon nach der ersten Sitzung war ein Stück neuer Ordnung hergestellt und mein Lebensgefühlt erstaunlich gut. Jetzt, ein Jahr später, könnte ich sprachlos sein, wie viel Positives sich seither ereignet hat und wie sich tatsächlich ein belastendes Kapitel nach dem anderen geschlossen hat. Doch da das Bewusstsein mitwächst, freue ich mich über die Erkenntnis, daß wirklich alles möglich ist. So wie ich bei Frau von Kempski mit Leichtigkeit gelernt habe loszulassen, so angenehm ist das Arbeiten mit ihr, weil sie selber so gelassen ist, nicht wertet, nichts erwartet, sondern einem authentisch die gleiche Losgelöstheit und Leichtigkeit im Umgang entgegenbringt, die sie einen lehrt. Außerdem hat sie ein großes Herz und viel Humor. Sie ist wach und bildet sich immer weiter und gibt einem - was ich herrlich finde - stets die Essenz dessen weiter, was sie gerade wieder gelernt oder erfahren hat. Außerdem hat Frau von Kempski eine Gabe, einen richtig zu erfassen. Vielen Dank für all das!

  • #12

    Theresa von oppenheim (Montag, 15 Mai 2017 11:19)

    Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit die Alexandra v. Kempski bei mir geleistet hat. Sie hat mir durch ihre arbeit gezeigt wie einfach das Leben sein kann und wie wichtig es ist die Dinge die uns beschäftigen zu verstehen und zu verarbeiten um wieder nach vorne blicken zu können. Es ist nicht nur die Probleme zu erkennen sondern auch zu lösen und gehen zu lassen, was für mich persönlich sehr wichtig war. Durch die Quantentherapie in Kombination mit Alexandra konnte ich den Schock und das Trauma was ich vor kurzem erlebt habe wirklich verarbeiten und sogar die Chance darin sehen.

  • #11

    Wolfgang Tismer (Montag, 08 Mai 2017 20:11)

    Ein Brief…
    eine Anzahl von Physiotherapeuten habe ich ja schon kennengelernt; alle waren sie gut. Doch für Alexandra von Kempski findet sich kein einfaches Wort: diese Frau ist ein Phänomen! Ihr Wissen, ihr Können und Empfinden fließen in ihre Hände und gehen in mich hinein, dass ich mich geborgen und wohl fühle. Nach jeder Behandlung bin ich so fit, dass ich Bäume ausreißen könnte! – wenn sie 30 cm hoch sind.
    Frau von Kempski spricht während der Behandlung wenig. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit mit dem Patienten, damit auch er von Zeit zu Zeit mitarbeitet!
    Meine Beschwerden haben sich gebessert. Ich sage besten Dank dafür. Sollte wieder etwas sein, werde ich mich melden…
    Ich bin froh für die Zeit mit Ihnen!
    Ihr Wolfgang Tismer

  • #10

    H.M. (Montag, 27 Juni 2016 09:12)

    Genau kann ich nicht beschreiben was wirklich passiert, ich weiß nur das es klar, einfach und immer sofort eine Wirkung bei mir hat.
    Es ist leicht !! :-))

  • #9

    Tismer, Ilse-Lore (Sonntag, 20 März 2016 11:18)

    20.03.2016
    - halten, halten, bleiben... und lösen: die Zauberformel der Fee Alexandra von Kempski... fünf, vier, drei, zwei, eins... geschafft!
    Wer will, der kann!
    Illo Tismer

  • #8

    Karin von Oppenheim (Dienstag, 19 Januar 2016 13:26)

    Schon seit einiger Zeit begleitet mich Alexandra von Kempski und hat durch ihre wunderbare Arbeit im Bereich der Quantentherapie wirkliche Veränderungen in meinem Leben, hin zum Positiven. Leichten bewirkt. Behutsam und verantwortungsvoll widmet Sie sich den Themen mit denen ich zu ihr komme und ich komme meinen Zielen immer näher.
    Die Praxisräume geben das Gefühl von Wärme und Geborgenheit das Alexandra von Kempski als Person und in ihrer Arbeit auszeichnet auf schöne Art wieder.
    Eine Bereicherung auf allen Ebenen.

  • #7

    Mary (Mittwoch, 13 Januar 2016 10:46)

    Die Sitzungen und Arbeit mit Alexandra haben mich sehr inspiriert und geholfen anders über die Probleme und Chancen im Leben nachzudenken und vor allem diese anzugehen. Sie ist einfach fabelhaft!
    Danke dir sehr.

  • #6

    Lea Schütz (Mittwoch, 02 Dezember 2015 10:10)

    Inzwischen kam ich bereits diverse Male in den Genuss der einzigartigen intuitiven Darstellungsarbeit bei Alexandra von Kempski. Ich kann es nicht in Worte fassen, was sie wirklich gemacht hat. Ich weiß nur: Es war grandios! Es war auf den Punkt. Es war für mich perfekt!
    Danke von Herzen. :-)

  • #5

    Wolfram Zurhorst (Dienstag, 01 Dezember 2015 18:04)

    "Wenn die Batterien leer sind und ich wirklich auftanken will, dann gehe ich zu Alexandra von Kempski. Bei ihr finde ich in geschmackvollem Ambiente nicht nur erfahrene und extrem professionelle Begleitung sondern auch wohltuende Nähe und Menschlichkeit, die mir einfach ermöglicht, in der Tiefe in Körper und Seele zu entspannen. Wenn ich raus gehe, habe ich wieder mehr Ruhe in mir und einen gesunden Abstand zum Alltag."

    Liebe Grüße Dein Wölf

  • #4

    CLC (Donnerstag, 05 November 2015)

    Ich kam mit einer starken Blockade in der Brustwirbelsäule und starken Schmerzen im Lendenbereich zu Frau von Kempski. Die Terminfindung verlief jedes Mal schnell und komplikationslos. Auch Behandlungstermine an Samstagen konnten eingerichtet werden. Frau von Kempski gelang es schnell eine vertraute und entspannte Atmosphäre aufzubauen. Sie nahm sich Zeit und ließ sich nicht durch die Uhr leiten. Dies vermittelte eine angenehme und stressfreie Zeit. Sie ging auf die Verspannungen jedes Mal erneut lokal ein und berücksichtigte dabei die jeweilige Tagesform. Sie beschäftigte sich auch mit zusätzlich unterstützenden Maßnahmen, die ich für mich anwenden konnte. Zusätzlich gab sie auch Tipps für Übungen für zu Hause mit. Dies vermittelte mir den Eindruck, dass sie sich auch außerhalb der Anwendung mit ihren Patienten befasst.
    Frau von Kempski zeigte sich als eine kompetente Physiotherapeutin, die zusätzlich auch in ihrer Art als Mensch gut tut. Sie ist authentisch in ihrer Art, sehr nett und geht erkennbar in ihrer Arbeit auf. Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!

  • #3

    Eva-Maria Zurhorst (Samstag, 19 September 2015 13:04)

    Alexandra von Kempski erschafft einen Raum, in dem sich alles in mir - nicht nur mein Körper - zutiefst entspannen und lösen kann. Und da hinein ist sie in der Lage, auf ihre ganz einzigartige Weise sanft, erfahren und intuitiv Heilung für Körper, Geist und Seele zu geben. Auch wenn es nur der äußere Rahmen für ihre kostbare Arbeit ist: Ein Wohlfühlfaktor obendrauf ist es für mich persönlich noch mal, dass ihre Räume so geschmackvoll und behaglich gestaltet sind. Eine vielschichtige Reise zu sich selbst, die ich jedem nur empfehlen kann!

  • #2

    Carmen Baudi (Montag, 06 Juli 2015 04:52)

    Durch Frau von Kempski haben sich mir ungeahnte Tore zum Verstehen von Materie eröffnet. Es ist nicht nur ihrer Expertise, sondern auch ihrer Persönlichkeit geschuldet, dass jede einzelne Sitzung Heilung und Klärung mit sich bringt. Ihr Wesen ist sanft aber klar. Ihre Behandlung ist immer auf den Punkt. Bei ihr fühle ich mich als Patientin gehört, gesehen und verstanden.

  • #1

    Chris (Sonntag, 05 Juli 2015 17:14)

    Ich bin immer wieder tief berührt von der Art der Arbeit und der Behandlung, die eine nachhaltige Veränderung ganz schnell sichtbar macht. Vielen Dank.